Das sind wir

Melanie Wohlgemuth

Ich schreibe noch was das super fancy ist….

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: melanie.wohlgemuth@puls-duesseldorf.de

Falk Adam

Hey und willkommen, ich heiße Falk und bin aktuell 34 Jahre alt. Nach meinem Studium und vielen Erfahrung, die ich gesammelt habe, bin ich seit 2020 im PULS angekommen.

Hier bin ich dienstags beim Jungs*abend, sowie donnerstags und freitags für euch da. Zusätzlich könnt ihr Beratungsgespräche mit mir vereinbaren.

Ich freue mich schon Dich kennenzulernen!

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: falk.adam@puls-duesseldorf.de

Tom Zeuge

Ich heiße Tom und arbeite seit 2017 im PULS. Dort mache ich die Trans* Jugendarbeit.

Im PULS findest Du mich immer donnerstags beim offenen Treff und beim Trans*Angebot (mittwochs & am 1. Samstag im Monat).

Wenn du mit mir quatschen willst, komm gerne vorbei, oder Du schreibst eine Mail. Ich freue mich auf euch!

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: tom.zeuge@puls-duesseldorf.de

Lena Klatte

Hey Leute, zusammen mit Tom bin ich Ansprechpartnerin für das Thema geschlechtliche Identität.

Mich kannst Du auch ansprechen, wenn Du ein Beratungsgespräch suchst. Auch für Deine Eltern oder Lehrer*innen bin ich gerne da.

In meinem zweiten Job arbeite ich als psychosoziale Beraterin im Projekt Trans*beratung Düsseldorf.

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: lena.klatte@puls-duesseldorf.de

 

Louisa Becker

Hallo, ich heiße Louisa Becker und bin 24 Jahre alt. Ich lebe und studiere Kindheitspädagogik in Düsseldorf.

Ihr findet mich montags und donnerstags im PULS. Dort bin ich für die Mädchenarbeit zuständig und begleite mit Melanie und Franzi euren Montagabend.

Wenn ihr Fragen habt, kommt in der Öffnungszeit vorbei, oder schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich auf euch!

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: louisa.becker@puls-duesseldorf.de

Benny Enkel

Hey, ich bin der Benny, bin 28 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im wunderschönen Düsseldorf. Seit 2017 arbeite ich neben dem Studium im PULS.

Ich bin dienstags beim Jungs*Abend und donnerstags beim offenen Abend am Start.

Ich freue mich auf noch viele chillige Abende mit euch!

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: benny.enkel@puls-duesseldorf.de

Franzi Ihle

Hallo, ich bin Franzi, studiere Kulturpädagogik und lebe in Düsseldorf. Angefangen als Praktikantin 2018, bin ich nun Honorarkraft im PULS.

Ihr findet mich montags beim Mädels*Abend. Außerdem beim Trans* & Friends Brunch jeden 1. Samstag im Monat und bei Kultur* im PULS.

Neben Arbeit und Studium finde ich gerne Zeit für: Kochen und Essen, verschiedene Ballsportarten, Filme und Serien, Gaming, Aquascaping, sowie für meine Familie und Freund*innen.

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: franziska.ihle@puls-duesseldorf.de

Stephan

Hallo, ich bin Stephan, 34 Jahre jung und seit 2016 im PULS ehrenamtlich tätig.

Ich wohne mit meinem Freund und unseren drei Katzen in Düsseldorf, habe in Aachen Biologie studiert, wo ich bereits ehrenamtlich in einer queeren Jugendgruppe tätig war und arbeite jetzt im Raum Düsseldorf.

Ihr könnt mich dienstags im PULS finden, wo ich mich als Ansprechpartner für eure Belange insbesondere zum Thema homosexuelle Männer verstehe. Ab und an bin ich auch bei größeren Aktionen dabei (z.B. PULS-Geburtstag).

Neben deinen Fragen bin ich immer für Gesellschaftsspiele, schlechte Witze und Diskussionen zu aktuellen Themen zu haben und mache fast jeden Quatsch mit.

Ich freue mich, Dich bald im PULS zu sehen!

 

Tel.: 0211 – 21 09 48 52
Mail: info@puls-duesseldorf.de