Für alle von 10 bis 14 Jahre

Wenn Du dich gerade erst geoutet hast, in der Schule oder zu Hause, kann es sein, dass Du dich manchmal ganz alleine fühlst. Dann ist es gut mit anderen queeren Teens zu reden oder einfach was zusammen machen. Viele erleben ähnliches wie Du. Im PULS* kannst Du dich mit ihnen treffen und austauschen. Dabei stehen die Erfahrungen und Erlebnisse an erster Stelle, aber es ist auch möglich einfach zu kickern, ein Spiel oder Tischtennis zu spielen, kreativ zu sein oder mal einen Film zu gucken. Du kannst gerne auch Freund*innen mitbringen, die dich begleiten.

Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, du dich zum Beispiel nicht outen kannst, kannst Du mit jemandem aus dem Team darüber reden. Selbstverständlich auch dann, wenn Du „nur“ mal mit einem anderen Erwachsenen außer Lehrer*innen oder Eltern sprechen willst.

Der U14- Treff ist für alle zwischen 10 und 14 Jahre. Es findet immer am ersten Freitag im Monat statt. Los geht es um 14:00 Uhr, bis 19:00 Uhr sind dann die Türen für dich geöffnet.

Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Uns kannst du ansprechen

Pia Sophie Meyer//

pädagogische Fachkraft
FLINTA*arbeit
0211 – 21 09 48 52

pia.meyer@puls-duesseldorf.de