PULS-Film

26
Okt
!!!

Was ist das PULS für euch?

In einem kurzen Video sagt, macht, singt, tanzt, gestaltet es!

Nach 10 Jahren hat sich das PULS entwickelt und verändert sich weiter, aber einiges bleibt auch gleich. Die Räume sehen schon anders aus. Bald kommen neue Farben und ein neues Logo dazu. Trotzdem bleibt es Heimat. Schon immer für alle queeren Jugendlichen und jetzt zusätzlich explizit für trans*, inter*, nonbinary, genderfluid, *.

Was macht das PULS besonders? Warum bist Du gerne hier?

Dies möchten wir erfahren und öffentlich machen für andere Jugendliche. Denn, ihr erinnert euch sicherlich selbst, das erste Mal ins PULS zu gehen fällt schwer.

Um das leichter zu machen schneiden wir eure Videos zusammen und posten sie als einen gemeinsamen, vielfältigen und bunten Film. Ein PULS-Film für euch & neue Jugendliche. Damit das PULS noch lebendiger wird!

Sei dabei! Unterstütze das PULS! Mach mit!

Schickt eure Videos per Email oder DM (Instagram / Facebook) bis zum 26. Oktober 2020 ans PULS. Dreht bitte im Hochformat, wie für Instagram oder TikTok. Füllt die Zustimmung, für die Verwendung eures Clips im PULS-Film aus. Direkt im PULS, oder wir senden sie euch zu. Und motiviere andere Pulsis. Denn je mehr, desto besser!