Lesung mit Paul Ninus Naujoks

17. Februar 2023 |

Hallo Leute,

Wir veranstalten am 01.04. ein Trans* & Friends Café mit Lesung:

Wir freuen uns sehr, dass Paul Ninus Naujoks für eine Lesung ins PULS kommen wird.
Paul wird aus seiner Kurzgeschichtensammlung „Männer und Zerbrechlichkeiten“ vorlesen und im Anschluss für eure Fragen ansprechbar sein.

Hier noch ein paar Infos über Paul:
„Paul Ninus Naujoks ist Autor, Referent für politische Bildung und Chancengleichheit, Social Media Content Creator, Künstler und trans. Bereits 2012 hatte er im Alter von 17 Jahren sein Coming Out als trans Mann – Öffentlichkeitsarbeit über Transgeschlechtlichkeit betreibt er seit 2017. Er setzte sich während seines Philosophie- und Geschichtsstudiums im Studierendenparlament für eine praktisch anwendbare Chancengleichheit aller Geschlechter und mehr Inklusion von trans Personen ein. Er referierte an Universitäten und Kunstakademien über Transgeschlechtlichkeit und Queere Perspektiven in Gesellschaft und Kunst. Seit 2020 arbeitete er für sämtliche Veranstaltungen als Moderator. 2021 arbeitete er im Auftrag vom Vierten Deutschen Fernsehen als Autor, Host und Redakteur Beiträge über Transgeschlechtlichkeit aus. Er war bereits in zahlreichen Formaten von Podiumsdiskussionen, Podcasts, Artikeln und einer Dokumentation zu Gast. 2022 publizierte er die Kurzgeschichtensammlung „Männer und Zerbrechlichkeiten“ und kam mit diesem Buch unter die TOP 10 des Young Storyteller Awards.“ Noch mehr Infos? Dann schau mal unter: https://www.paulninusnaujoks.com/

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 01.04. im Rahmen des Trans* & Friends Café statt.
Für Café & Kuchen wird gesorgt und wir freuen uns über Spenden.

Das PULS hat von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

– All Gender
– All Ages

Du hast weitere Fragen?
Dann melde dich gerne unter: Tom.Zeuge@puls-duesseldorf.de